Genesung + DVD: Männer/Frauen 23.07.11

Heute las ich erst über Ihre Krankheit und wünsche erst einmal Genesung. Ich hatte voriges Jahr eine OP, nach der der Gang zur Toilette schon ein riesiges Angehen war.
======= an dem punkt bin ich derzeit. ein theater, nur aufzustehen und sich am rollator festzukrallen, dann die ca 15 schritte, wenden, kleidung kann ich auch noch nicht alleine entfernen, dann hinsetzen und ich keuche wie eine dampflokomotive...

Ich hatte eine Anfrage gestellt, die natürlich jetzt keine Rolle spielen kann. Wegen Telefonseelsorgern.
Nun habe ich ja 12 Ihrer Vorträge auf DVD, sehe sie selbst mal durch und schaue, was für uns besonders geeignet wäre.
======= die ist vielleicht irgendwie verlorengegangen?

Eben Männer und Frauen gesehen, mich sehr gut amüsiert, gutes Lernklima!
====== den mit knapp 1000 leuten an der TU? es gibt noch einen (verlag walhalla, s. unser shop), der den wissenschaftlichen krimi aufrollt, wie es überhaupt dazu kam, daß man uns einreden wollte, männer + frauen seien "gleich"...
vfb

Viel Kraft zur Genesung
Hans Alberts