Zitate zum Energiemodell 16.4.11

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, meine Kategorisierung der gesammelten Zitate habe ich nun abgeschlossen und dabei noch einige, wie ich meine passende zum Anit-Ärger-buch und zu ihrem Energiemodell gefunden:
"Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade soviel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." Th. Fontane
"Lachen ist eine Macht, vor der die Größten der Welt sich beugen müssen." E. Zola
"Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchsalzen ist, bleibt lange frisch." Karel Capek
"Die modernen Sklaven werden nicht mit der Peitsche, sonder mit dem terminkalender angetrieben." Telly Savalas
"Der moderne Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit damit er nicht zum Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt."A. Schweitzer
"Wenn du nicht bereit bist, dein Leben zu ändern, kann dir nicht geholfen werden." Hippokrates
"Auf die Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an." Marc Aurel
============= wunderschöne zitate. danke. falls Sie bei twitter aktiv sind: jedes wäre ein toller tweet... so mal ein paar tage lang, pro tag eines senden?
vfb
:-))

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse K. Reichelt