Coaching Kompakt Kurs 9.4.11

Hallo, Frau Birkenbihl, ich arbeite gerade Ihr Coaching Kompakt Kurs mit den 24 Lernbriefen durch. Ein wirklich gutes Werk. Es sind Ansätze drin, die ich aus anderen Werken schon kenne. 
============ die ich sicher auch angebe, da ich nicht (wie herr dr. Gutti) meine quellen verschweige!

Ich habe aber auch gelernt, dass "kenne ich schon" gefährlich ist, da ich in einem anderen Moment Dinge auch ganz anders aufnehmen kann und sie somit eine andere Wirkung auf mich haben können.
============== genau! erstens sind komplexe fragen es wert, mehrmals durchdacht zu werden. zweitens nehmen wir bei jedem mal andere aspekte wahr. drittens: je mehr sich in unserem leben seit dem letztenmal VERÄNDERT hat, desto "andersartiger" können "selbe" infos heute auf uns wirken. ein sehr spannender prozess.
vfb

Gruß
Ralf Freitag