Lob für Buch: Stroh i. Kopf? 14.1.11

Liebe Frau Birkenbihl, ich wollte ihnen nur mitteilen das ihr Buch "Stroh im Kopf?" das mit Abstand beste Buch war, welches ich gelesen und durchgearbeitet habe. Vielen Dank für dieses unschätzbare Wissen! Als alter Leguan (Legasthenie) möchte ich mich besonders für ihre Einsichten betreffend dieses Themas bedanken.
============= DANKE. wir sind derzeit in der 50. auflage, die letzten erweiterungen fanden in der 48. auflage statt, falls Sie eine wesentlich ältere auflage besitzen, es lohnt sich der neukauf. dasselbe gilt für SPRACHENLERNEN LEICHT GEMACHT, das ich für die derzeitige 33. auflage völlig neu geschrieben habe, auch hier lohnt es sich, nochmal zu kaufen, insbes. da es je 2 sprachen-lektionen (in vier sprachen) als kostenlose demo für die neuen sprachkurse (CD-ROM) enthält...

Machen Sie so weiter! Ich empfehle Sie.
============ kennen Sie schon meinen BLOG ()? bitte auch weiterempfehlen.
:-))
vfb

Mit freundlichstem Gruß,
M. Witt