Bi Vortrag in Englisch? 24.12.10

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, bitte nehmen Sie mir meine vielleicht etwas ketzerische Frage nicht übel. Aber ich nehme an, dass Sie Verständnis dafür haben werden. So viel zur Vorrede.
Gibt es irgendwo ein Video in dem gezeigt wird wie Sie persönlich fließend Englisch sprechen? Alternativ geht natürlich auch jede andere Fremdsprache. 
Ich konnte da leider noch keins finden, sollte ich es übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen.
=============== um eine methode zu entwickeln, muß man selbst es nicht unbedingt tun. sie sollten sehen, was mit IHNEN passiert. es gibt fußball-trainer die nicht die besten fußballer waren und trotzdem - oder vielleicht sogar deshalb - großartige trainer geworden sind. ich habe an die 100 methoden, techniken etc. entwickelt, sprachenlernen ist nur eine. wenn ich all diese dinge ständig ausführen würde, könnte ich nichts mehr entwickeln. im übrigen habe ich 7 jahre in den usa gelebt und dort studiert, nach drei jahren nahm man an, ich käme aus einem engl.sprachigen jahr, weil ich grammatikalisch so korrekt sprach und man meinen akzent nicht orten konnte (canada, australien, neuseeland?) aber das ist 38 jahre her! inzwischen arbeite ich mit 20 sprachen und habe einführungen in vier produzert (DVD und/oder büchlein): chinesch, arabisch, japanisch und türkisch, ohne daß ich diese fließend sprechen würde. es geht schließlich um eine METHODE. übrigens wurde ich auf englisch mehrfach interviewt, ich weiß nur nicht, wo sich diese aufzeichnungen befinden. einmal für die deutsche welle (das hör-programm), einmal für ein management-interview, das in GB läuft... im übrigen hatte ich z.b. vor vielen jahren in 2 monaten NL gelernt, um anschließend dort ein seminar mit rollenspielen zu machen. mein tagessatz ist ziemlich hoch, wenn ich da rumgestümpert hätte, hätte man mich schnell rausgeworfen (es waren ca. 20 seminare á 2 tage).

Es geht mir darum... Eh ich mir jetzt alle Sprachkurse kaufe möchte ich sichergehen, dass die Autorin der Fremdsprachenlernmethode selbst demonstrieren kann, dass diese Methode funktioniert.
======== tja, das müssen Sie entscheiden.
vfb

Mit freundlichen Grüßen
Peter Dorn