Lernfront DVDs 2009? 23.12.10

Liebe Frau Birkenbihl, ich bedanke mich für die tollen Lernfront DVDs 2009 und den Mitschnitt "Management-Kolleg 2010 - Die Neurologie des Erfolgs - CD". Gerade diese beiden ergänzen sich ganz vorzüglich. Eine Anmerkung und Frage: Der Mitschnitt ist manchmal ein wenig komplex, gerade wenn Sie Overhead-Folien erklären - teilweise ist die Audio-Spur alleine ein bisschen zu wenig. Kann man als Besitzer des Mitschnittes auch die Folien einsehen - wo könnte man das Passwort erhalten?
=========== ich weiß es nicht. man müßte beim verlag nachfragen, das paßwort wird immer von dr. Möstl festgelegt, er hat es den teilnehmern auch mitgeteilt, daher steht es in meinen unterlagen nicht drin. sorry. am besten nächstes jahr dabei sein, haha
vfb

Beste Grüße und Dank für Ihre anregende Arbeit,
Florian