Plattform für de-kodierte Texte? 29.01.10

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, Bezug nehmend auf den Beitrag "Archiv f. copyrightfreie russisch Texte 13.9.08" möchte ich anfragen ob es diese Plattform schon gibt. Ansonsten würde ich Sie gerne um das Insider-Passwort bitten, um im Forum nachfragen zu können.
========= (paßwort s. unten) bitte bei den de-kodierten texten schauen, ob inzwischem mehr als nur pdf möglich ist (hat der web-master mir versprochen), sonst bei ihm anfragen (s. mail steht im impressum, herr sartorius). es gibt noch irgendwo eine 2. platform für de-kodiertes material, hoffe, die person/en liest/lesen mit und melden sich, dann können wir langsam koordinieren und in der neuen birkenbihl-internet-akademie integrieren, die jetzt langsam echt ins laufen kommt!Interessiert bin ich an englischen und polnischen Texten.

Ich selber habe angefangen ein polnisches Märchen zu de-kodieren. Aber da ich die Sprache selber erst lernen möchte, tu ich mich schwer damit, wenn es um konjugierte (heißt das so?) Formen geht, da ich ja die Grundform dann nicht kenne. Zwar habe ich verschiedene Übersetzungsseiten im Internet gefunden, aber so ganz stimmen die auch nicht immer. ganz schlimm Babylon :(
========= entweder jetzt schon oder bald wird die kommunikation losgehen. dann kann man die de-kodierer der anderen texte auch im forum befragen und alle können die antworten mitlesen. das wünsche ich seit jahren, aber gewisse entwicklungen dauerten leider länger als geplant (im internet leider völlig normal), aber bis diesen sommer müßte das de-kodierungsforum voll laufen und es wird dann auch ohne paßwort f. alle zugänglich sein. es hat allerdings keinen sinn, es zu "öffnen", wenn noch fast nix drin ist. also bitte, dranbleiben! danke

Außerdem möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, weil Ihre Bücher mich von Tag zu Tag mehr motivieren und ich über den Englischkurs wieder richtig Spaß am lernen bekommen habe.(bin 50)
============= das ist aber schön!

Auch ihre Bücher "jeden Tag weniger ärgern" und "an Ihrem Lachen soll man Sie erkennen" habe ich mit großem Genuss und Gewinn gelesen und arbeite damit.
========= achtung, dieses buch wird bald eine sonderauflage bei weltbild erleben, preisreduziert, also aufpassen. ich schätze in 2 - 4 monaten, am besten dann bei weltbild im internet per suchbefehl gucken, statt jeweils 200 seiten kataloge durchsuchen zu wollen... :-))) bei solchen sonderauflagen verdiene ich als autor kaum noch, aber ich mag sie, weil viele dadurch noch preiswerter einsteigen können bzw. so manche/r buchbesitzerIn schnell zugreift und einige als spätere geschenke mitnimmt, man weiß ja schon, daß man das buch (oder was immer) mag... 

Besonders Ihr Humorbuch hat mich schon aus der ein oder anderen etwas trüberen Situation gerettet, (Schnell mal einen Witz gelesen und schon sieht alles wieder ein bißchen leichter aus). Dankeschön dafür.
=========== es gibt bei uns im shop 2 HUMOR-DVD.s (im handel finden Sie wahrscheinlich nur eine). der mit dem blau-weißen muster ist der 2. und trägt eine "2", der andere ist der erste, egal, ob eine nummer draufsteht oder nicht. der 1. lief mit ca. 1000 leuten an der T.U. in münchen, der 2. ein jahr später in der ausgebuchten stadthalle göppingen, überschneidungen minimal, das meiste ist "anders". zwar zeige ich beide mal,e, daß man witze "beurteilen" kann, aber ich demonstriere jedesmal mit ANDEREN witzen... die diskussion in göppingen war auch ganz große klasse... beide liegen zwischen 11 und 20 euro... weitersagen bitte. und die twitter-fans können es bitte tweeten und re-tweeten
 :-)))

vfb

Mit freundlichen Grüßen

Silke Schönberg