Info zu Alzheimer 7.9.09

Hallo liebe frau birkenbihl. Habe eben sehr interessiert ihren votrag gehirne anknipsen angesehen.
===== aah, auf birkenbihl.com, abteilung speziell - nur bei uns, gell?
***************** genau… sehr sehr schön :-)

Am ende in der frage/antwort-runde kam eine frage nach alzheimer auf. Ich habe das gefühl, daß sie den punkt schon richtig getroffen habe. Es gibt für mich aber noch eine zusätzliche antwort, die wir nicht außer acht lassen dürfen. Es ist die immer mehr zunehmende vergiftung durch menschgemachte umweltgifte.Es gibt da sehr gute infos im netz.
======= wenn Sie uns die SUCHBEGRIFFE angeben, unter denen man auf sie stößt, können unser insider sich an die info hin-google-n.einverstanden??
***************** bei google-video einfach klinghardt; joachim mutter; eingeben. Dann stoßen sie auf das erste und das letzte video. das 2. Video ist schwer zu finden… leider. Habe die links auch nur bekommen. bei google (websuche) klinghardt Umweltgifte und Entgiftungsmöglichkeiten eingeben. Dann sind da genügend links. wer nach quecksilber ausleitung klinghardt sucht, findet dazu auch vieles.liebe frau birkenbihl, bitte sehen sie sich diese videos auch an. Erstens für sich selber, da sie 100pro auch probleme in dem bereich haben und viele kinder mit lernproblemen, kommen die nach er erfolgreicher entgiftung wieder sehr gut mit bzw haben weniger probleme.alles gute weiterhin.Ich liebe ihre voträge…. ;-)
====== danke.
vfb

Wolfgang hübler