Das WESENtliche erkennen (ebook) 17.7.09

Liebe Frau Birkenbihl, ich habe im März das eBook "Das WESENtliche erkennen"erworben und möchte dazu sagen, dass ich große Einsichten beim Durcharbeiten hatte. Es gab mir ein ganz starkes Gefühl davon, was das Wesentliche ausmacht, wie Dinge in unserem Kopf konstruiert und rekonstruiert werden und WIE VIEL die Merkfähigkeit damit zu tun hat, ob man den Kern der Sache erkannt hat. Ein wunderschönes Plädoyer für eigene Gedanken. Danke!
======= ein schönes feedback, danke Ihnen.

Für alle Mitlesenden und für Sie zur Info: Leider kann man die eBooks von ciando nur noch mit einem Programm namens "Adobe Digital Editions" lesen, das bei mir ziemlich langsam funktioniert und mir Probleme beim Drucken bereitet hat (ich druckte schließlich jede Seite einzeln); was aber durch den Kopierschutz die einzige Möglichkeit ist, das Dokument mit jemandem zu teilen. Um normal mit dem eBook arbeiten zu können, muss man es quasi ausdrucken und wieder einscannen, dann lässt es sich mit normalen Programmen in normalem Tempo öffnen, kommentieren und so weiter.
======== ciando hat normal keine original e-books, nur von mir. normal hat ciando nur richtige BÜCHER und deshalb können Sie das dok, nicht als ganzes ausdrucken. bitte um nachsicht, auch von mir hat ciando mehr echte bücher als orinal-e-books wie dieses.
vfb

Juliane P., Studentin