DVD-Aufzeichnung Barleben 2009 17.5.09

Hallo Frau Birkenbihl, nach dem ich nun fast alle (ich glaube 8 fehlen zur Zeit noch) DVD-Vorträge in den letzten Jahren gesehen habe (und einige schon 15 oder 20 mal) war ich nun am 09.05.09 in Barleben und konnte sie live erleben. Vielen Dank für dieses schöne und inspirierende Erlebnis!!!
Ich bin Trainer in der Erwachsenenbildung und suche immer neuen Input, den ich bei Ihnen sehr gezielt finde. (Und das auch noch zum kleinen Preis (sowohl die Veranstaltung als auch die DVDs)). Ich weiß es zu schätzen, dass sie ihr Wissen und Können zugänglich machen (sowohl didaktisch, als auch von der Preisgestaltung). Nun habe ich ein starkes Interesse daran die DVD-Aufzeichnung vom 09.05.09 zu erhalten. Werden Sie das Material veröffentlichen? bzw. den Teilnehmern zugänglich machen? oder einfach gefragt: Kann ich es käuflich erwerben?
====== für barleben gilt: anwesende dürfen die aufzeichnung erwerben, bitte bei dr. böhm bzw. den twins nachfragen.

Über Ihre Antwort freue ich mich sehr und wünsche Ihnen vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Eschenauer