Exklusive Mitgliedschaft??? 17.1.09

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, ich habe gehört, es gäbe irgendeinen extrem exklusiven Lehrer-Club, bei dem nur wenige mitmachen dürfen, es soll eine Jahresgebühr kosten (was bekommt man dafür)?
Wir sind Lehrer aus Begeisterung und kämpfen seit Jahren gegen das System, manchmal auch gegen Kollegen oder gegen träge Eltern und Ihre Arbeit hat uns dabei immer sehr geholfen.
Wir sind schon vor vielen Jahren bei Ihren Lern-Seminaren gewesen, die der mvg veranstaltet hat, und haben jedes Jahr zwei Karten für 380.- Mark gekauft. Und die letzten Jahre waren wir immer entweder in der Schweiz oder in Österreich, beim Lehr-/Lerntag (2 mal 80 Euro).
Wenn der neue Beitrag unsere früheren Ausgaben nicht übersteigt (wie haben noch 220 Euro im Budget), dann wären wir wahrscheinlich gerne dabei. Ihre Angebote waren immer fair und haben immer viel geboten, also: dürfen wir mitspielen?
============ jede lehrkraft kann für unter 150 Euro jahresbeitrag „mitspielen“, wobei viele zuhause kleine grüppchen bilden und die mitgliedschaft zu dritt oder mehreren finanzieren, insbes., da man die DVD.s eh zusammen anschaut und miteinander bespricht. der beitrag finanziert die vier DVD.s der LEHRER-PILOT-GRUPPE NR. 1. das ist die gruppe, der ich persönlich viermal im jahr neues erzähle (die bis vor kurzem in der nähe von münchen tagte, jetzt nähe berlin). darüber hinaus erhielt man jeweils die 3. DVD der trilogie, das ist auch 2009 noch so. da die trilogie dann aber durch eine völlig andere art von veranstaltung abgelöst wird (nach 30 vorträgen; an der TU hatten wir damals 28 gehabt), bekommen die teilnehmerInnen jählrich einen LEHR-/LERN-tagungsmitschnitt, entweder magdeburg oder linz, also die LONG-VERSION dessen, was am 3. karsfelder abend immer schon angedeutet worden war. wir nennen es VIRTUELLE MITGLIEDSCHAFT, wobei jedes virtuelle mitglied auch live dabei sein kann, man muß nur mit herrn dr. böhm (der alle pilot-gruppen leitet) koordinieren, weil die plätze natürlich knapp sind. alles klar? bei interesse, bitte an birkenbihl@birkenbihl.de anmelden, ich leite es an herrn dr. böhm weiter, der Sie offiziell aufnimmt... unser einst elitärer kreis weitet sich ein wenig, das freut uns sehr!
:-))))
vfb