Schulsystem + ADHS 4.04.08

Hallo, ich versuche seit zwei Tagen in die Insider Foren hineinzu kommen. Leider habe ich das Passwort immer noch nicht gefunden.
====== das findet man ja auch nicht irgendwo, das erfragt man, nachdem man den begriff passwort in der wandzeitung ge-SUCH-t hat, denn dort erfährt man, was ich hierzu schon MEHRMALS erkärt habe. wer auch LIEST, weiß solche dinge und das paßwort ist für INSIDER, nicht für NEUE gäste auf unsere web-site. im gegensatz zu den neuen weblogs (bitte auch in der wz SUCHEN, dort wird es ohne paßwort gehen und für NEUE KONTAKTE ebenso wie für INSIDER interessant sein...

Vielleicht geben Sie mir ein Tipp wie ich das Passwort erraten kann.
===== wenn man es erraten könnte, bräuchten wir ja keins, oder? in der wandzeitung steht u.a. auch, daß wir nicht wollen, daß nicht-insider „hinter dem paßwort herumlaufen“, haha

Zweitens lese ich gerade Ihren Buch Jungen und Mädchen lernen anders.
=== sie meinen: Jungen, Mädchen - wie sie lernen?

Ich möchte als Mutter einer ADSH-Kindes wissen wie ich in der Schule veränderungen für bessere Lernenmethoden einführen kann. Mehr Bewegung für mein Sohn und andere Kinder die auch unter Bewegungsmangel leiden helfen. Unser Sohn nimmt zur Zeit das Präperat mit Ritalin. Leider konnte ich alleine nicht dagegen ankommen, es doch mit alternativ Methoden zu bekämfen.
===== viel kann ich nicht sagen, da dies kein spezialthema von mir ist. aber Sie finden in der TEXT-schublade ziemlich weit unten VORWÖRTER, die ich zu büchern anderer autoren geschrieben habe, darunter eins zu einem ADHS-buch. bitte lesen, dann entscheiden, ob Sie dieses buch lesen wollen. das ist die beste hilfe zur selbsthilfe, die ich kenne, weil seine tests Ihnen helfen, Ihr kind besser einzuschätzen, denn es gibt verschiedene arten von ADHS während man hier oft so tut, als sei alles eine kategorie, weil man dasselbe wort verwendet...
vfb

Bitte helfen Sie mir selbst zu helfen. Danke.

Ayse Demirci