Seminare 2008 in Berlin? 17.3.08

Hallo Frau birkenbihl, Ich war im vergangenen jahr (2007) auf ihren beiden tollen Seminaren in Berlin Von null Ahnung zu etwas Japanisch/-Arabisch. Sie wurden von der Firma Working now veranstaltet. Sie waren echt klasse und ich habe mir sozusagen als Erinnerung auch gleich die DVDs bestellt. Leider fehlt ja auf beiden DVDs der Fragenteil. Schade.
========= das kann ich nicht verstehen. ich werde dem nachgehen. es wäre ja entsetzlich, wenn dieser überall fehlen würde? wir hatten eine menge technische probleme, da die leute u.a. mitten im seminar das band wechselten (ohne mir vorher zu sagen, daß sie auf 60 min. limitiert waren), aber wenn die diskussion auch fehlt, wäre ich stocksauer. also, wir prüfen das. übrigens ist diese woche von null ahnung zu etwas TÜRKISCH endlich herausgekommen, mit fragen und allem!! und weil diese von null-ahnung DVD.s so gut laufen, hat der verlag entschieden, daß ab diesem jahr alle nur noch knapp unter 15 euro kosten, was mich auch sehr freut...

PS (2 wochen später) inzwischen hat es sich geklärt. es ist ein fehler im menue, es gibt keinen eigenen menuepunkt, aber die diskussionen sind im anschluß an den vortrag DRAUF, bei beiden (japanisch und arabisch!! gottseidank!!

Nun zu meiner Frage In einem der beiden Seminare sagten sie das sie auch im kommenden jahr (2008) gerne wieder nach berlin kommen würden. Mit zwei Vortragen von karlsfeld? Unter Seminartermine habe ich für Berlin aber nur den für das management Kolleg gefunden.
======= die berliner haben ein anderes thema gewählt, welches als WISSENSKINO von der firma, die Sie erwähnten, veranstaltet wird, am tag nach dem man. kolleg. aber als überraschung komme ich am ende und beantworte alle fragen echt live!! also können Sie mich durchaus sehen. und selbstverständlich kann man auch zusätzliche fragen zum man. kolleg stellen, falls man am vortag dort war und die zeit zu kurz war, um alle loszuwerden (bzw. manche fragen fallen einem ja erst stunden später ein). also haben Sie doch die chancen, mich zweimal zu erleben. was das eine mehr kostet, kostet das wissenskino weniger, das gleicht sich dann gut aus... außerdem gibt es einige tage später in magdeburg den großen tag UP-DATE zum thema lernen/lehren, der dieses jahr extrem spannend wird! bitte bei termine nachsehen und sich dort direkt anmelden, noch sind plätze frei, aber vielleicht nicht mehr lange...

Wie sieht es in Zukunft mit Seminaren in berlin aus? Halten sie ihr "Versprechen/Vorhaben" und kommen wieder nach berlin? Wenn ja wann?
===== ich halte meine versprechen (wenn die gesundheit mitspielt). s. oben
:-)))
vfb

Über eine Antwort freut sich

David Kretzmer aus Berlin

 

3. April 08
Frageteil auf Sprachen - DVD
Hallo Frau Birkenbihl! Dieser Beitrag bezieht sich auf den Beitrag vom 17.3.08 "Seminare 2008 in Berlin". Dort wurde angemerkt, dass auf den DVDs "Von null Ahnung zu etwas Japanisch/-Arabisch" keine Frageteile enthalten seien.
Sie sind aber doch enthalten, werden aber nicht als separater Button im Verzeichnis aufgeführt. Der Frageteil beginnt jeweils sofort nach Ende des Vortrags.
====== danke.

Liebe Grüße
Annegret Krüppel