Neuer Film von Reinhard Kahl 19.1.08

Sehr geehrte Frau Birkenbihl! Der neue Film "KINDER!" von Reinhard Kahl - eine Dokumentation über das Lerngenie der Kinder - kann jetzt auch ausschnittweise auf Youtube angesehen werden.
Im Frühjahr 2008 erscheint im „Archiv der Zukunft“ das ausführliche Booklet mit drei DVDs. Darauf gibt es neben dem Film eine Kurz- und eine Ultrakurzfassung, sowie thematische Exkurse und ausführliche Interviews mit Protagonisten und Wissenschaftlern. Das Booklet enthält neben dem Filmtext einen Essay und die Argumente der Interviewten.
Laufzeit auf 3 DVDs ca. 9 Stunden. Preis: 30 euro AB APRIL WIRD DIESER FILM IM KINO SEIN!
======= super. ich freue mich schon seit nunmehr über 2 jahrzehnten über KAHL-beiträge, erst im fernsehen, dann auf VHS, jetzt (seit Treibhäuser der Zukunft) auch auf DVD. danke für den tip. ich werde ihn auch in meinen weblog birkenbihl-liest.com empfehlen, wenn dieser (bald) startet.
:-))

vfb

LG

Annegret Krüppel