Untersuchungen Bi-Methoden? 6.12.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, ich fertige ein Referat über ihre Methoden (KaGas, KaWas und ABC-Listen) an. Ich habe schon sehr viel in ihren Büchern darüber gelesen. Allerdings stehe ich immer noch vor einer Frage, die ich unbedingt geklärt haben möchte: Gibt es zu diesen Methoden empirische Untersuchungen von ihrer Seite oder von anderen? Und wenn ja, könnenSie mir die entsprechenden Quellen benennen?
======= ich habe jahrelang geforscht, da ich aber „privat“ und mit keiner uni verbunden bin, nützt das nicht. was ich an anderen forschungsarbeiten genutzt habe, habe ich ja immer sauber dokumentiert. z.b. die arbeiten der harvard-professorin LANGER oder die des harvard-prof. dave PERKINS (beide in der erweiterten 4. auflage zu in „das innere archiv“), ansonsten ist es bei selbst entwickelte techniken (ABC, KaWa, KaGa) nun mal so, daß meine bücher die quellen darstellen. allerdings finden Sie in „birkenbihls denkwerkzeuge“ (das ist genaugenommmen die 3. aufl. von „das große analograffiti-buch“ ein schönes FEEDBACK-KAPITEL, mit reaktionen von leuten, die ABC.s und KaGa.s in ihrem alltagsleben ausprobiert haben. desweiteren finden sich unter den stichworten ja auch genügend „testimonials“ in der wandzeitung. und in der „schublade vfb-ebooks finden Sie eine gastautorin (frau FAIRBANKS) die meine sprachlehrmethode an einem college in new york getestet hat, mit chinesen, die englisch lernten (auch ältere menschen in der gruppe)... reicht das derweil?
vfb

MfG

Markus