Fragen Sie sich zum Erfolg als Seminar? 8.11.07

Gibt es demnächst ein Seminar zu dem Thema "Fragen Sie sich zum Erfolg"? - am besten im süddeutschen Raum.
======= live mache ich das seminar nur noch extrem selten (firmenintern) bei uralt-kunden, die neue leute nachschulen wollen (die lasse ich nicht hängen). als offenes seminar gab es diesen typ ja nie. deshalb haben wir einen mitschnitt des teils der LOGIK auf DVD veröffentlicht, als ich beschloß, den seminartyp "abzubauen", da meine kernthematik der gehirnforschung, des lernens, lehrens, der rhetorik, didaktik etc. mich voll besprucht, wie auch neue themen (vgl neue DVD: was wir unbedingt über China/Asien wissen müssen; die reihe wird nächstes jahr fortgesetzt). daher kann man die LOGIK der fragetechik als DVD FAST LIVE für einen bruchteil der kosten miterleben. der damals nicht veröffentlichte teil zur PSYCHO-LOGIK kann firmenintern als video-seminar gebucht werden... aber nur, wenn man teil I (die öffentliche DVD) bereits absolviert hat. wir wissen, daß menschen die das seminar nur sehen (ohne selbst zu üben), danach bereits 10 - 15 % mehr fragen stellen (wahrscheinlich bildet das zusehen bereits spiegelneuronen) und daß jene, die schauen UND üben bis zu 40% mehr fragen stellen und zwar strategisch gute fragen, um infos zu erhalten (wie beim rätselraten, das deshalb der einstieg ist).
vfb

Vielen Dank für Ihre Antwort
Herzliche Grüße

Anne Roth