Bi-Methode abgekupfert? 28.10.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, ich bin durch Zufall auf die Seite fremdsprachenlernen.org gestossen und habe den Eindruck, dass der Autor ziemlich viel von Ihnen abgeschrieben hat, ohne jedoch seine Quelle anzugeben. Sogar das Beispiel mit dem Zweibein und dem Dreibein kommt in seinem Gratis-Report vor. Die zu bezahlenden Reports, in denen er "seine" Methode beschreibt, habe ich mir nicht bestellt, weil ich inzwischen weiss, wie ich eine Fremdsprache lernen kann und mir das, wie gesagt,in dem Gratis-Report schon ziemlich abgeschrieben vorkam.
====== leider haben wir jedes jahr einige ähnliche fälle, aber die meisten stoßen früher oder später doch auf mich und merken sehr bald, wer die quelle war und wer aus ihr getrunken hat...

Wollte nur mal fragen, ob Ihnen dieser Herr Kutilin bekannt ist.
======= nein.

Mit freundlichem Gruss,

Andrea Bartsch