Buch: "Sprachen lernen leicht gemacht" auf Englisch/Chinesisch? 8.10.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, meine Freundin, die aus China kommt, möchte gerne Deutsch lernen. Da ich von ihrer Sprachenlernmethode begeistert bin, möchte ich fragen: Werden Sie "Sprachen lernen leicht gemacht" oder eine Kurzfassung davon in Englisch oder Chinesisch herausgeben?
====== es gibt unter den e-books (schublade "vfb-e-books") etwas auf englisch zur methode, einerseits einen beitrag in dem über einen versuch in den usa berichtet wird (der eine kurzfassung mit der beschreibung der methode enthält, dieser ist weitgehend eine übersetzung meines kurz-beitrages in der TEXT-schublade (leseprobe stroh im kopf?). zweitens sollte ein zweiter beitrag hinein, in dem ein referat das ich auf englisch hielt, transkribiert wurde, er wollte schon längst drin sein, aber manchmal dauert es ein weilchen (auch wochen!!) bis eine sache endlich im internet landet, nachdem man es bereits "abgeschickt" hat. wir warten seit über einer woche, daß zwei neue KaWa.s bei YouTube landen, damit wir den link zur denkblase herstellen können... abers schauen Sie bitte unter vfb-e-books nach, der erste beitrag IST BEREITS SEIT LANGEM DA, der zweite folgt bald. der zweite stellt eine völlig neue darstellungsweise dar, viel up-to-dater, wenn man beide liest, hat man einen guten überblick...
vfb

Mit besten Grüßen,

Dirk Heine