Kleines Feedback 18.9.07

Grüß Gott! Ich habe mich in den Ferien wieder mit ihren Büchern beschäftigt und Lust bekommen, vermehrt im Unterricht so zu arbeiten.
===== als lehrerin, nehme ich an??

Bis jetzt habe ich hin und wieder ABC-Listen und einfache KaWas verwendet.
=== am besten funktionieren die methoden in der klasse, die lehrkräfte auch fürs eigene denken regelmäßig (als nutzer) anwenden ...

Möchte aber auch andere Methoden aus dem Buch Trotzdem Lehren, Noch mehr intelligente Kopfspiele und Das innere Archiv einsetzen.
====== aber immer erst selbst ausprobieren, ehe man sie ins klassenzimmer portieren will, gell?

Auch die Wandzeitung habe ich schon oft durchgeschaut und daraus Ideen gefunden. Es würde mir aber viel bedeuten, das Passwort für die Seiten und Foren dahinter zu bekommen - einerseits um selber etwas beitragen zu können und um andererseits Zitate, Fragen etc. daraus verwenden zu können.
====== dazu müssen Sie die offenen stellen der web-site gut kennen...

Außerdem wäre es toll, andere Birkenbihler - vielleicht gibt es ja auch in der Steiermark schon unzählige? - ausfindig zu machen, um Materialien,Ideen und Tips auszutauschen.
===== eines der foren heißt: insider suchen insider, dort können auch leute regional suchen...

Hoffe auf Antwort

Andrea Reithofer, Steiermark