Genialitätstraining für Fortgschrittene 2.8.07

Sehr geehrte Frau Birkenbihl! Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, findet im Diskussionforum in einer (bisher) kleinen Gruppe ein intensives Genialitätstraining statt. Nun habe ich mit meiner DVD-Bestellung der Karlsfeld-Trilogie 2007 aucheinen Werbeflyer erhalten, wo neben anderen DVDs auch bereits ihr "Genialitätstraining für Fortgeschrittene" (mit ISBN-Bestellnr.aber vager Preisangabe) angeboten wird.
Hat dieses Seminar (welches ja im Herbst 06 aus Krankheitsgründen abgesagt werden musste) inzwischen stattgefunden?
====== nein, wir hoffen es im winter nachzuholen. leider war die nachfrage bisher so gering (4 leute, die nach der DVD gefragt haben), daß der verlag meinte, es eile ja nicht so sehr. aber für alle, die inzwischen weitermachen wollen, schwerpunkte sind erstens hierarchisieren und kategorisieren, zweitens bisoziative übungen, von ABC-kreativ, über den "halben lull" bis zu lull'sche leitern, das meiste steht genaugenommen schon im inneren archiv, das verspäter aber bald in der vierten maßgeblich erweiterten auflage erschienen wird, vielleicht in kleinen gruppen gemeinsam probieren? und das büchlein ABC-kreativ (mit 17 konkreten fallbeispielen, halt, inzwischen mehr, weil erweitert) ist eine gute arbeitsgrundlage, für alle, die nicht warten können).wollen Sie beim seminar dabei sein? wir werden es im KLEINEN KREIS mit unter 25 teilnehmern machen...? wer will, kann sich bei frau bauwens (wandzeitung-red.) eintragen lassen, muß aber in den drei monaten vor diesem seminar geübt haben (für neuere einsteiger), länger als drei monate sind besser. firmenintern liegen oft 6 - 12 monate zwischen den beiden trainingsphasen ...
vfb

Mit freundlichem Gruß

Annegret Krüppel