VFB-Interviews 23.7.07

Guten Tag Frau Birkenbihl. Unter Akutelles fand ich vfb-Interviews. Wann gibt es welche?
========= leider ging das bis jetzt mehrmals schief: wenn ich ein interview gebe, dann frage ich prinzipiell, ob ich es hinterher in meiner web-site einstellen darf. in der regel sagt man JA (im vorfeld) und dann passieren die pannen. bei radio-interviews kann es sein, daß ich den ton nie erhalte (ich kann die sendungen nicht auch noch mitschneiden, sie laufen meist am vormittag und ich arbeite nachts). oder; zum zeitpunkt des interviews (z.b. letzten winter) mit HARVARD BUSINESS MANAGER (für das april 2007-heft) fragte ich ebenfalls, ob ich das interview mit mir später in meine web.site einstellen darf. man sagt JA. zwei wochen vor veröffentlichung frage ich, ab wann (ich ging von ca. 6 - 10 wochen wartezeit aus). da erfahre ich, daß man den artikel doch lieber ins archiv bei harvard business setzt, dort kann es jetzt jeder für 4 euro lesen (titel: zeitbomben im management). was soll ich machen?? wir wollten übrigens auch einen LINK dafür in die vfb-e-book-schublade stellen, aber irgendwie ist der anscheinend auch noch nicht hineingekommen. jetzt ist wieder niemand schuld, wenn ich nachforsche, haha. jedenfalls sind die erfahrungen leider bisher noch unbefriedigend. deshalb nehmen wir jetzt den interview-hinweis heraus. wenn etwas passiert, können wir das interview jederzeit auch bei "rechte Schulter" plazieren.
vfb

Gruss

Ludwig Lingg