Wann findet das Genialitätstraining II statt? 23.3.07

Liebe Frau Birkenbihl, von der VHS Karlsfeld habe ich in einem email erfahren, das das im Herbst 2006 wegen ihrer Erkrankung nicht stattgefundene Nachfolgeseminar zum Genilitätstraining in 2007 nicht von dort mehr durchgeführt wird, sondern in einem kleineren Rahmen direkt bei Ihnen in Odelshausen stattfinden soll. Wie kann ich mich hierzu anmelden?
Mit freundlichen Grüßen

Karin Glander
======== ja, einerseits ist mir in 37 jahren nur zweimal wegen krankheit ein seminar "entkommen", andererseits war das interesse an TEIL II leider eh nicht sooooooo groß (weshalb mir die absage leichter fiel), insbes. weil wir ja betonen, daß es nur sinn hat für jene, die auch tatsächlich das TRAINING von teil I durchlaufen (haben) und es weiterführen. hinzu kam, daß die VHS keine chance mehr hatte, den 2. kurs in die vorankündigung für 2007 hineinzunehmen, deshalb haben wir uns entschieden, es im kleinen rahmen bei uns (auf halbem wege zwischen münchen und augsburg) durchzuführen (wo der original-lehrer-pilot auch stattfindet), WENN es genügend interessenten gibt, zu vergleichbaren konditionen. ich reiche Ihre e-mail an herrn dr. böhm weiter, der es koordinieren wird. man kann also noch leute "anwerben", die mitmachen wollen, so sie spätestens ab jetzt AKTIV TRAINIEREN. man darf auch in teil II, wenn man teil I nur von DVD kennt. so hoffe ich, daß wir es schaffen können. jetzt entscheidet das interesse der (potentiellen) teilnehmerInnen.
vfb