Ein grosser Fan+Aha-Erlebnis 16.1.07

liebe frau birkenbihl, ich bin schon lange ein grosser fan von ihren werken. mein aha-erlebnis war"stroh im kopf?", es ging weiter mit "erfolgstraining", "fremdsprachenlernen", "trotz schule lernen", "jungen und mädchen"und zur zeit lese und verdaue ich "trotzdem lehren". seit einem jahr habe ich einen laptop und lese in der wandzeitung fast täglich und ich habe schon 14 dvds die ich genial finde. so kann ich mir nach einem langen tag noch etwas gutes tun. (habe 2 kleine kinder und sehr wenig zeit nur für mich) gerade wegen den kindern und meinen schlechten erfahrungen, mit dem lernen in der schule, ist ihr werk so wichtig und spannend für mich. nun hätte ich gerne das passwort, bin sehr gespannt.
mit herzlichem dank für alles und wie gesagt, ich bin ein grosser fan.
liebe grüsse aus dem land der "kügeli"
====== danke für das schöne kompliment....
:-))
vfb

sabina senn