Autor für Email-Akademie 16.1.07

Liebe Frau Birkenbihl, auf der Webseite zu Ihrer im Entstehen begriffenen Email-Akademie habe ich eine Notiz von Herrn Baillieu gefunden, in der auch ein Aufruf zum Mitmachen/Autorengesuch zu finden ist. Leider sind dort keine weiteren Informationen bzw. Kontaktdaten angegeben, und auch eine Suche in derWZ brachte keinen Aufschluss. Meine konkreten Fragen sind nun:
Für welche Bereiche (welche Sprachen etc.) werden noch Autoren gesucht?
====== jede sprache die jemand anbieten will.

Sind z. B. schon Texte (die nicht unter das Copyright fallen) vorhanden, die noch dekodiert werden müssten, oder liegt das Auffinden und Bereitstellen von geeignetem Material in den Händen des Autors?
======== so isses.

Gibt es irgendwelche Formalien (Konventionen, Layoutvorgaben u. dgl.), die bei der Erstellung von Beiträgen beachtet werden müssen?
======== ja, es gibt MUSTERSEITEN f. word, die man anfordern sollte (es gibt dort einen e-mail kontakt, so viel ich weiß??

An wen kann man sich bei Interesse wenden?
======= e-mail dort, ansprechpartner KUHNKE kann an herrn bailllieu weiterleiten, der die neuen de-kodierenden "autoren" betreuen wird.
vfb

Ich danke Ihnen herzlich für die Beantwortung meiner Fragen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Martin Holzer