DVD "Genialitätstraining" 28.9.06

Beim Stöbern im Insider-Shop bin ich auch auf die DVD "Genialitätstraining" gestoßen. Die Produktbeschreibung ist mir etwas kurz dazu. Ich kenne ihre Werke "Der Birkenbihl-Powertag", "Stroh im Kopf?", "Trotzdem lehren", die DVD "Best of Birkenbihl" und oberflächlich auch "Birkenbihl on Management" und "Das große Analograffiti - Buch". Bisher bin ich leider noch nicht so diszipliniert, ihre Techniken (bis auf ABC-Listen) regelmäßig anzuwenden. Basieren die Übungen auf dieser DVD weitgehend auf der ABC-Liste-Technik? Empfehlen Sie mir die DVD?
====== ja, es ist ein komplettes genialitäts-training mittels abc-listen, aber ein eigenständiges produkt und im bonus gibts zusätzliche techniken. mit beiden (teil II wird gegen dez. erscheinen) lernen Sie 20 ABC-techniken kennen, von denen ca. 10 teil des genialitäts-trainings sind, der rest ist BONUS. für unter 20 pro teil ein giga-seminar für unter 40 euro. unbedingt kaufen, am besten mit freunden sehen. viel papier für übungen, insbes. ABC-listen-formulare griffbereit und einen timer...
vfb

Vielen Dank,
Paul