Karlsfeld-Trilogie 2001, Storypower 3 19.9.06

Liebe Frau Birkenbiehl & Team!
====== bitte lesen Die den beitrag mit der roten überschrift und IN DER WANDZEITUNG, dann wisen Sie, daß in der wandzeitung nur ich antworte, kein team!

In Story Power 3, Karlsfeldtrilogie2001, erwähnen sie Gerry Klein (so ich den Namen richtig verstanden habe) "...Gerry Klein
====== Er heißt GARY KLEIN (namen namen namen...)

vermutet, daß das Bedürfnis Geschichten zu erzählen, der Ermächtigung der Sprache bereits vorauseilt.." es folgt das Beispiel eines kleinen Mädchens, das von ein Hund gebissen wird.
====== es war ein kleiner JUNGE...

Leider habe ich in der Literaturliste keinen HInweis gefunden. Gibt es Literatur von Gerry Klein?
======== früher hatten die videos damals alle ein inhalts- und lit. verzeichnis beigelegt (wie sind derzeit dabei, diese elektronisch in die website zu bringen), ich hatte einen titel von KLEIN aufgeführt, der aber inzwischen bei JUNFERMANN auf deutsch erschienen ist. der original-titel war in etwa: the POWER of decision-making (oder so ähnlich), der deutsche titel ist viel langweiliger, nämlich Natürliche Entscheidungsprozesse. (wie ein blick in GOOGLE gerade ergab).
vfb

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße

Sonja Schott