Danke 5.9.06

Liebe Frau Vera F. Birkenbihl, ich möchte heute einfach meiner begeisterung über ihre arbeit raum geben. ich bin durch "zufall" auf sie aufmerksam geworden. seit ca. 6monaten lese ich regelmäßig in der wandzeitung, habe diverse dvds - ich liebe: humor, männer-frauen, viren des geistes - ach, und all die anderen ebenso; (genialitäts-training mit abc-techniken, best of bikenbihl etc.) ihre bücher und vorträge sind für mich eine unerschöpfliche quelle des wissens an der ich mich "lustvoll" laben kann. und je mehr ich schöpfe, je mehr freude und begeisterung stellt sich bei mir ein. das fernsehprogramm hat zur zeit kaum eine chance bei mir - ihre dvds sind mir viel lieber und ich stelle fest, dass ich oft bis weit nach mitternacht begeistert und wach ihren vorträgen folge -und natürlich mitmache, wenn entsprechende aufgabenstellungen erfolgen.und was für eine unendliche "erleichterung" einen schlüssel zu erhalten, wie ich das WESEN-tliche von informationen erkennen kann.hier werde ich weiter forschen und üben mit den mitteln, die sie in der dvd vorstellen. ich erzähle allen freunden - die es wissen und auch nicht wissen wollen- begeistert ;-) von ihrer arbeit. für mich paßt der begriff-berufung- vollständig auf die art, wie sie arbeiten - es ist toll, wie pragmatisch, begeistert und begeisternd und voller humor sie ihre vorträge halten
======== danke für ein wunderbares feedback. lieb von Ihnen.
:-))))
vfb

mit ganz herzlichen grüßen aus hamburg