Genialität II Seminar September 2006 16.8.06

Guten Tag Frau Birkenbihl, kann ich das Seminar Genialität II am 29.09.06 auch besuchen, wenn ich nur die DVD "Genialitätstraining mit ABC-Technik" gesehen habe?
========= klar. das DVD-seminar erlaubt es ja allen, die an diesem seminartypus (der normalerweise nur firmenintern läuft) NICHT TEILNEHMEN konnten, trotzdem das genialitäts-training zu durchlaufen. aber es ist ein TRAININGS-PROGRAMM, wenn Sie die DVD nur SEHEN, brauchen Sie zu teil II auch nicht erscheinen. deshalb liegen die seminare ja auch einige MONATE AUSEINANDER (wie hätten ja sonst teil II am folgenden abend veranstalten können). die erfahrung zeigt: leute, die das TRAINING von teil I (ca. 10 min. pro tag plus ca. eine halbe std. PRO WOCHE) wirklich durchlaufen, kommen in teil II prima klar. solche menschen hingegen, die nach teil I ständig "vergessen" haben, die läppischen kleinen übungen (mehrmals am tag 1 - 3 minunten) zu durchlaufen, die finden die aufgaben in teil II "schwer". das kann man bei firmeninternen seminaren klar beobachten und aus diesen erfahrungen sind die beiden DVD-seminare aufgebaut. hier erhalten Sie für zweimal unter 20 euro ein training, das in einer firma zig tausende (für die ganze gruppe) kosten würde. aber ein wenig muß man schon selber MITMACHEN, schließlich kann man nicht genialer werden, wenn man nur einmal eine DVD schaut und sonst nichts TUT. eigentlich logisch, gell?

Und ist es zwingend notwendig, diese vorher zu sehen?
====== sehen reicht nicht. sehen und trainieren - ja! wer es nicht glaubt, kann sich ja (wenn die DVD zum 2. teil kommen wird, ca. nov.) beide anschauen und es zuhause feststellen. aber live im seminar sollte nur anwesend sein, wer das basis-training durchlaufen hat. außerdem richten wir gerade zwei neue foren ein, für die teilnehmer des ersten teils (inkl. der DVD-teilnehmerInnen): das MÄNTYLÄ-forum (das ebenfalls von herrn BAILLIEU geleitet wird: er leitet schon ZITATE) und ein weiteres (= drittes) ABC-forum (leiterin ebenfalls frau GRASSLER) für das KNICK-SPIEL. wer die DVD gesehen hat, weiß, wovon die rede ist. das ist für alle insider, die keine gruppe in der nachbarschaft, im kollegenkreis, in der familie aufbauen können, damit Sie die ergebnisse anderer MITSPIELERINNEN zum "arbeiten" haben und eigene einstellen, für die anderen. so spielen dann einige bei uns in den FOREN die beiden sonder-aufgaben, die neben den täglichen kleinen ABC-listen spezial-trainings-aufgaben durchgeführt werden sollen.
alles klar??
:-))))
mit diesem training haben Sie eine echte chance, ihre geistigen fakultäten um ca. 30% zu verbessern. zwar kann man so einem komplexen prozess keine zahl beiordnen, aber damit Sie ein bild bekommen, daß wir von echten trainings-EFFEKTEN sprechen, wenn man nur die paar minuten täglich investieren würde. aber man muß eben 3 monate durchhalten, ehe man entscheidet, ob man weitermachen will, weil die effekte KUMULATIV sind und man innerhalb einiger tage NOCH NICHT MERKEN KANN, was es langfristig bringt. es ist halt ein TRAININGS-PROGRAMM, wie der titel auch klar sagt.
vfb

Liebe Grüße

Ilka Verhaag