BIRKENBIHL-BRIEF - wie geht es weiter? 8.8.06

Liebe Frau Birkenbihl, bin nun seit fast 2 Jahren Leser Ihres Briefes, habe seit ungefähr einem Jahr die 20 ABC-Techniken verfolgt, vieles ausprobiert und viel profitiert. Wollte einige Freunde motivieren, den Brief auch zu abonnieren, aber so mitten in dem Jahr, in dem Sie ziemlich nur die großen 20 zum Thema hatten, konnten neue Leser eigentlich nicht wirklich "einsteigen". Daher jetzt meine Frage, was passiert, wenn die 20 abgeschlossen sind (Oktober, nehme ich an). Ich würde den Beife gerne weiterempfehlen. Ich finde ihn unglaublich viel Wert für bescheidenes Geld, habe auch die inbegriffene Hotline schon einmal mit Erfolg genutzt und fand Ihre Antworten damals ebenfalls sehr hilfreich. Also, was kommt ab Oktober
====== tja, die großen 20 (wie Sie sie nennen) reichen noch in den november hinein. im dezember gibt es noch ein fallbeispiel zu einer aufgabe im november (schreibe die briefe gerade diese woche, da ich im september und oktober auf reisen bin und nicht kann). aber dann kommt der spannende teil: wir werden in zukunft alle diese (und einige weitere techniken, die nicht direkt auf dem ABC aufbauen) praktisch im alltag anwenden. dabei werde ich aufzeigen, bei welcher art von situation welcher aspekt in frage kommt. es wird anregungen zum ausprobieren geben etc. dabei können alle briefleser mitwirken, indem sie fragen einreichen (z.b. an die wandzeitung mit hinweis auf den BRIEF). denn ich war 2003 - 2005 vor allem mit dem entwickeln neuer techniken befaßt, jetzt kommt eine konsolidierrungsphase, in der es gilt, zu vertiefen und praktische bezüge aufzuzeigen. ab jetzt. da die letzten beiden briefe (okt. und nov.) je eine technik im details vorstellen, kann ab jetzt wieder neu zugestiegen werden, wir haben einen test gemacht, beide briefe können ohne vorkenntnisse begonnen werden.
vfb

M.F.G.
Werner Schneider