Indigo Kinder ABC? 11.7.06

In dem Inhaltsverzeichnis zu einem Livemitschnitt einer Veranstaltung in Frankfurt wird ein ABC zu Indigo Kindern erwähnt. Ist dies auch inden Foren irgendwo abgelegt oder sonst zu bekommen, da ich eine Freundin mit einem m.E. solchem 14 jährigen Sohn habe, interessiere ich mich sehr für das Thema und lese zur Zeit auch das Buch von Lee Carroll und Jan Tobler zu diesem Thema.
===== ja, in dem büchlein INTELLILGENTE WISSENS-SPIELE (unter 10 euro) finden Sie mein komplettes ABC zu diesem buch.

Bei ihm ist ADHS schon diagnostiziert und er hat in der Schule speziell mit Ungerechtigkeiten von Lehrern immer so seine Probleme.
======= hierzu habe ich auch einige kommentare in meinem APPELL AN ALLE LEHRENDEN PERSONEN in trotzdem LEHREN (steht aber auch in der TEXT-schublade, damit niemand sagen kann, er könne sich das buch nicht leisten)

Aber zum Beispiel ihre Methode Fremdsprachen zu Lernen hat er sofort als geeignet angesehen und wir haben dies bei Französisch nun einzusetzen begonnen.
====== gut!

Leider war in der Klassenarbeit dann aber was ganz anderes gefordert, nämlich Fragen zu einem neu gehörten Text zu beantworten,
======= das ist aber unfair!!!

wobei insgesamt ein sehr schlechter Notendurschnitt (zum wiederholten Male) herauskam. Der Lehrer scheint ziemlich fies zu sein.
====== den eindruck habe ich auch.
vfb

Karin Glander