Wortspiele f. Witz-Rubrik 21.6.06

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, Ihre interessanten WortSPIELE haben mich darauf gebracht, Ihnen einmal die sehr kreativen "Beleidigungen für alle Gelegenheiten" vorzustellen, die ich neulich im Internet fand. Vielleicht finden sie ja Eingang auf Ihrer Witz-Seite ODER regen Sie zu neuen Denkanstößen an.
====== die wort-SPIELE erinern an die übung in meinem humor-buch, wie kabarettisten und comiker ihre witze „basteln“, sehr interessant. wir übernehmen die DIESE WOCHE (also nr. 280) in die witz-rubrik, danke.

Ich danke Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit, die mir schon oft bei meiner kreativen Arbeit von Nutzen war. Meine "VFB"-Bibliothek wächst  und wächst...======= schön, Herzliche Grüße

Christa Neckermann

P.S. Heute abend starte ich mit ein paar Jugendlichen aus der Nachbarschaft eine "Birkenbihl-Power-Story-Party". Das wird bestimmt gut!
========== dieser Tage erwarten wir BEST OF BIRKENBIHL, 22 jahre aufzeichnungen (aus 24 jahren arbeit) für 22 euro, inkl. aller übungen eines pilot-seminars (jeder kann zeichnen), wäre das nicht auch mal was für Ihre jungen leute? (bitte mit beamer an die wand, damit die vorlagen schön GROSS sind...
vfb