Bald wieder neue Bücher? 4.6.06

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, bereits im Jahre 2005 wurden 2 (zwei!) Bücher mit dem Titel
a) Erfolg & Lebensqualität (Preis ca.75 Euro) und
===== keine ahnung, was das sein soll. ich publiziere seit vielen jahren nicht mehr zum thema erfolg etc., mein kernkapazität ist das gehirn-gerechte arbeiten (vgl. stroh im kopf?, inneres archiv, trotzdem lehren/lernen, intelligente wissens-spsiele, mehr intelligente kopf-spiele, jungen, mädchen, wie sie lernen etc. (wie auch die DVD.s der letzten jahre). also, wer ist der anbieter? wo haben Sie es gelesen, bitte? es ärgert mich, wenn gewisse leute regelmäßig produkte anbieten, die nie konkret geplant geschweige denn geschrieben worden waren. und die preis-kategorie paßt sowieso nicht zu mir. ich publiziere in der regel so preiswert, wie der verlag es erlaubt!! es war einmal geplant, die besten gedanken aus den erstjahren des birkenbihl-briefes in form eines a-4-ordners herauszuziehen, die sich mit erfolg befaßt hatten. aber dieses projekt wurde meines wissens NICHT realisiert.

b) Das 30-Tage-Training-Programm "Gehirn-gerechte Lernstrategien"(Preis 12,95 Euro) angedeutet, die es demnächst zu kaufen möglich wäre.
======= Sie beziehen sich zu 99% auf amazon-angaben. wir haben dort zig mal mitgeteilt, das das 30-tage buch NIE erscheinen wird. ariston hatte eine grobe PLANUNG als neu-erscheinung durchgegeben und die info anscheinend nie zurückgenommen. ich kapiere das auch nicht. vielleicht können Sie sich dort mal BESCHWEREN, warum man nicht lieferbare sachen seit JAHREN auflistet, als gäbe es sie.

Das Buch unter b) soll im Ariston-Verlag erscheinen - bei amazon.de wird es bereits als vergriffen angedeutet.
====== s. oben: ist nie erschienen. amazon lügt!

Habe ich da in letzter Zeit was nicht mitbekommen ? Werden diese Bücher noch erscheinen ?
=== nicht so viel ich weiß. es wäre schön, wenn man sich für die produkte interessieren würde, die es wirklich gibt. man findet sie bei uns im shop. was dort nicht steht, gibt es nicht. so einfach könnte es sein, gell?

Vielleicht unter einem anderen Titel ?
===== nein.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank.
F. Redlich