Welche Beiträge kommen NICHT in die Wandzeitung? 8.5.06

Liebe Frau Birkenbihl, irgendwo in der Wandzeitung habe ich gelesen, daß ein Teil der Anfragen gar nicht hineinkommt. Nun würde mich interessieren, was das für Beiträge sind. Darf man das fragen? Ansonsten: Tolle web-site, viel kostenlose aber „hochpreisige“ Infos, gute Benutzerführung, man kommt gerne. Danke.
Kirsten Weinweck
====== das freut mich. es sind vor allem beiträge wie der folgende (von denen ich EINIGE hineinnehme, damit neue leserInnen gewarnt werden, die auch den beitrag mit der roten überschrift nicht gelesen haben). aber ein teil dieser ähnlichen beiträge bleibt draußen, weil wir in manchen wochen mehr solche als echte hätten und das wiederum wäre langweilig für alle anderen. hier also so ein typisches beispiel (dramatisch gekürzt): es beginnt mit einer schlagzeile, deren implikation sich nicht erfüllt (s. unten), nämlich mit „Schlagzeile: Methode angewandt“. dann geht es weiter: Liebe Frau Birkenbihl, oft habe ich bereits von Ihren Büchern, Videos, Ideen ... partizipiert. ... So erging es mir im Zusammenhang mit gehirngerechten Methoden Ihrer Arbeit und den Lehrmethodiken verschiedener Naturvölker. Neugierig? Dann schauen Sie einfach ein erstes Ergebnis an unter: (hier folgte ein link)
====== erstens hat er den beitrag mit der roten überschrift nicht gelesen (von wegen keine LINKS in der wandzeitung, dafür gibt es eine andere stelle, interessiert ihn aber nicht; das habe ich ihm alles mitgeteilt). zweitens: wer gehirn-gerecht OHNE bindestrich schreibt, hat auch nocht nicht viel in der wandzeitung gelesen, denn dort lasse ich ca. 40% aller hinweise darauf STEHEN, damit auch neuere leserInnen auf diese WICHTIGE info stoßen. drittens gehört er zu jenen, die sich nicht überlegen, daß andere leute dieselbe idee haben wie er und sich nicht ausmalen, wieviele leute mir ähnliche infos senden. ich müßte tagtäglich stundenlang herumsurfen, um allen diesen infos nachzugehen. dabei könnte ich keine zeile meiner eigenen arbeit mehr schreiben. er hat (weil er nicht in der wandzeitung LIEST) auch keine ahnung, daß diese arbeit mich 9 - 10 std./woche kostet, das sind ca. 40-monatsstunden, also PRO MONAT EINE VOLLE ARBEITSWOCHE und das KOSTENLOS. nur leute, die das nicht wissen, erwarten, daß ich auf irgendwelche websites gehe und dort lese, was man zu faul ist, in den beitrag hineinzuschreiben (und dann ist man auch noch „enttäuscht“ über meinen tonfall, daß ich mich nicht bedanke für die extra mühen, die mich das kostet) und viertens verspricht er in der überschrift, daß er einen bericht über die anwendung einer (meiner?) methoden anbietet, was auch nicht erfolgte, da ich diese info ja erst erhalten hätte, wenn ich auf seine site gesurft wäre. deshalb nahm in den beitrag NICHT hinein.Sie sehen, es sind SOLCHE beiträge, die die wandzeitung oft zur qual machen, nicht die echten fragen! deshalb: wenn Sie unsere site an freunde, kollegen etc. weiterempfehlen, was Sie gerne tun dürfen, wäre es wunderbar, wennm Sie den beitrag mit der roten überschrift ausdrucken und LESEN LASSEN, ehe Sie den leuten sagen, wo sie uns finden. man wird es IHNEN nicht abschlagen, das zu lesen. vielleicht kennen dann mehr NEUE besucherInnen diesen text, denn wer die WENIGEN spielregeln einhält, ist uns immer willkommen. ist das ein gehbarer weg?
danke
vfb