DVDs zum Arabisch lernen 8.5.06

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, kennen Sie eine Quelle für DVDs zum Arabisch-Lernen? Trotz intensiver Suche habe ich bisher nichts finden können, das gleichzeitig auch in deutsch oder englisch verfügbar ist.
====== ich leider auch nicht. das einzige sind einige walt DISNEY märchen bzw. zeichentrickfilme, die ich mir aus arab. ländern besorgen ließ (es gibt auch toyman, den us-film) aber diese übertriebene kiddie-sprache geht mir dermaßen auf die nerven, daß ich diese DVD.s zum sprachenlernen NICHT EMPFEHLEN kann. wenn jemand von unseren insidern mehr weiß, bitte melden. danke

Leider kann man auch bei allen Internethändlern, die ich kenne nie nach den verfügbaren Sprachen und Untertiteln suchen.
====== tja, das ist echt unangenehm. leider. bei amazon findet man diese infos, wenn man intensiv sucht, vielleicht gibt es inzwischen eine amazon-"filiale", die für diesen riesen-sprachraum zuständig ist? weiß jemand etwas? oder von einem wettbewerber, der z.bl. diese großartigen arabisch-islamischen EPEN vertreibt, die jedes jahr zu ramadan gesendet werden. die kann man übrigens mitschneiden, wenn man die sender bekommt (z.b. DUBAI), manche sind engl. untertitelt, manche nicht. ich hatte welche auf VHS mitgeschnitten, aber sie sind bei einer räum-aktion verschwunden. leider.
vfb

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Werner