Karlsfeld-Programm 2006 20.3.06

Sehr verehrte Frau Birkenbihl, danke für die Details zu den Abenden in Karlsfeld, wir freuen uns schon auf die Trilogie. Nur eine Fage: Ist der dritte Abend wirklich Neues oder nur eine Art Wiederholung für Leute, die letztes Jahr vielleicht nicht kommen konnten?
===== da die trilogie mitgeschnitten wird, würde ich keine wiederholung machen, denn wer will kann den abend von 2005 jederzeit besorgen und sehen. nein, der 3. abend ist traditionall der tag für lehrer/ausbilder/trainer etc. aber er bietet JEDES JAHR neues von der lern-/Lehr-front, dieses jahr wird spannend. es gibt neue theoretische forschungsbeiträge, die etwas, was viele intuitiv ahnten, jetzt im sinne der harten beweisbaren wissenschaft BESTÄTIGEN, etwas, das alle lehrenden personen (auch eltern) unbedingt wissen wollten. und es gibt mindestens eine neue technik....
:-)

vfb

W. Binder