Powertag in Berlin? 8.12.05

Hallo Frau Birkenbihl, werden Sie auch in Berlin Seminare halten? Insbesondere ein Seminar das vom Aufbau den "Power-Tag" gleicht.
====== der power-tag ist nicht mehr up-to-date, weshalb das buch inzwischen (oder demnächst) vergriffen sein und bleiben wird. also es könnte nur ein up-date geben, wobei der ganze anti-ärger teil nicht mehr drin wäre, weil das inzwischen durch die DVD anti-ärger abgedeckt wurde und ich das nicht mehr zum thema machen möchte, weil mir die kopf-themen wichtiger sind. in bezug auf dies aber ist der power-tag out-of-date (in den wenigen jahren seit diesem buch bis zu trotzdem lehren vor einem jahr ist mehr passiert als in den 15 jahren davor! also nehmen Sie "intelligente wissens-spiele" und trotzdem lehren plus die neue doppel-DVD genial lernen/lehren - das ist up to date. außerdem führe ich jedes jahr im mai ein UPDATE in magdeburg durch. das ist nicht weit von berlin, also kommen Sie doch bitte nach magdeburg. das magdeburger seminar mache ich, wiewohl ich finanziell nicht auf meine kosten komme (ich muß 8 mitarbeiter finanzieren), weil herr dr. böhm unser lehrer-lehrer ist und wir eng zusammenarbeiten, es ist also teil des konzeptes gehirn-gerechtes arbeiten. aber ich könnte nicht zu gleichen oder ähnlichen bedingungen in chemnitz (frage letzte woche) oder berlin, also in der NÄHE zig mal "auftreten". davon kann ich meine leute nicht bezahlen. sorry. und da ich viele hunderte km nach magdeburg anreise, wird man ja wohl innerhalb der neuen bundesländer bzw. von berlin auch anreisen können, oder? ich bitte um verständis! ich habe vier punkte: münchen, magdeburg, st. gallen und linz, an denen ich einmal im jahr NEUES VON DER LERNFRONT vorstelle mehr als diese vier termine sind finanziell einfach nicht möglich. sorry. bei diesen terminen ist der eintritt auch weitaus geringer als bei meinen industrie-seminaren, mit denen ich meine firma und meine mitarbeiter finanziere. deshalb sind bei diesen 4 terminen die preise niedrig PLUS es gibt auch noch gruppenrabatt, wenn man zu mehreren kommt. und es gibt FRÜHBUCHER (bitte unter TERMINE nachsehen). ich finde, wir bieten einiges und hoffe, das beendet die fragen, ob ich auch in die nachbarstadt kommen kann.danke
vfb

Viele Grüße aus Berlin
Andreas Wilhelm (26) Kollegiat, der das Abitur nachholt.
====== toll. gratuliere! hoffe, Sie arbeiten gehirn-gerecht. macht mehr spaß und ist effizienter. die beiträge von herrn HEINREICH könnten Sie interessieren, er hat gerade eine ausbildug abgeschlossen, dank birkenbihl-techniken als einziger hervorragender note (einer von 11 leuten). toll, gell?