Wer suchet der findets 25.11.05

s. g frau birkenbihl! habe nach unserem kontakt vor ca 3 wochen nochmals "alle" wandzeitungsbeiträge durchforstet. bin hier offenbar fündig geworden. sie schreiben :"weiß daß er/sie liebt und keine zweifel hat, so wissen auch leute, die dinge WISSEN, daß sie es wissen - ohne zweifel. diese art von sicherheit, die buchwissen nicht geben kann... " und das mit einer sicherheit die mir erlaubt die frage zu stellen: KENNEN SIE DAS ?
========= wenn Sie meinen, ob ich das PERSÖNLICH kenne, lautet die antwort: ja.

sie sprechen auch von "antennen" usw. SIND DAS EIGENE ERFAHRUNGEN?
====== ja, ich kannte einige wenige be-GNADE-te menschen, die solche antennen hatten. dabei nutzten sie völlig unterschiedliche „vehikel“ (einer astrologie, ein anderer moleosophie) und kamen bei allen anwesenden zu identischen aussagen, die auch noch richtig waren.

oder, wenn nicht, wen könnten sie mir als "referenzperson" dazu angeben? (zwecks hilfestellung)
====== das war in amerika vor ca. 36 jahren

andersrum gefragt: haben sie ihre antwort an den beitrag schreiber/inaus einer supertollen liberalen einstellung heraus gegeben oder handelt es sich um WISSEN?
====== letzeres.

ich bin nach lesen des artikels beinahe sicher, daß sie entweder selbst zu den 10% gehören oder jemanden kennen, der sie "überzeugt" hat- da sie sonst keine derart detaillierten angaben machen könnten!?
====== richtig.

bitte, wenn veröffentlichung vorgesehen ohne namen danke!
====== gerne.
vfb

(Name der Red. bekannt)