Strategien-Lotterie 17.11.05

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, nun habe ich mit den NLLS Lotterie gespielt und gleich zu anfang fiel das Los auf Lullsche Leiter.
======= unter anderem, nicht wahr? denn Sie wählen ja mehrere strategien, von denen eine dabei sein sollte (darf), die wir noch nicht soooooo gut beherrschen (was dann zu einem "mag ich nicht" führt).

Nun spiele ich es nicht so gerne, besonders weil es nicht so nebenbei mal gemacht ist. Ich legte also los mit meinen Generalthemen GARTEN und BIRKENBIHL und..... die Assoziationen sind einfach phänomenal.
======= ha! tja, ich kann mir viele assoziationen mit wachsen, reifen etc. vorstellen, auch mit gießen, pflegen usw. spannend...

Ein wunderbarer Einstieg, denn ich habe zuvor die Lullsche Leiter immer hintenangehängt.
======= na, jetzt wissen SIe, warum wir bewußt eine schwächere miteinbeziehen. allerdings kommen solche erfolge meist eher beim 4. oder 5. versuch, Sie hatten besonderes glück.

Ganz herzlichen Dank für die immerwieder neuen Anregungen.
====== gerne. danke für Ihr schönes feedback.
vfb

Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen
A. Heß