LITERATUR ZU 35 JAHRE VFB 2.11.05
Liebe vfb: danke für ein großartiges Seminar (35 Jahre vfb). Ich hatte Sie noch nie live erlebt und kann nur sagen: Es war ein Erlebnis. Allein die drei großen Fragen+Antworten-Blöcke waren unglaublich. Ich habe noch nie einen Referenten erlebt, der erstens total auf den Punkt antwortet und der zweitens ein so unglaubliches Wissen und Hintergrundwissen hat. Es war schon am Tag 1 so spannend, daß ich erst hinterher merkte, wie unbequem die Stühle waren. Kompliment!
====== danke. betreff stuhl: mein vater erzählte gern von einem referenten, den er dermaßen spannend fand, daß er 10 minuten lang nicht merkte, daß er sich beim hinsetzen (er war etwas zu spät gekommen, der vortrag hatte also schon begonnen gehabt) einen riesen-schiefer in den allerwertesten gezogen hatte...

Nun eine Bitte: Ich befinde mich gerade an einem Ort, an dem ich nicht surfen kann, und kann daher noch nicht auf der besonderen Internet-Site nachsehen, um Ihre Literatur und Zeichnungen etc. zu dem Seminar zu finden. Was mich jedoch am meisten interessiert ist dies: Ist Ihnen der Autor wieder eingefallen, der sich mal in einem Radiointerview über die Arbeitsweise von GOETHE geäußert hatte?
========== oh, den hatte ich vergessen! habe die literatur schon abgegeben, aber ich antworte erst einmal hier: der mann heißt Jürgen vom Scheidt und es gibt ein buch (titel: kreatives schreiben) von ihm, vielleicht hat er darin auch etwas über GOETHEs denkweise gesagt. ich habe es gerade bestellt. mal sehen...
vfb

 

Siehe auch Beitrag: 35 Jahre Birkenbihl