Schulbildung in birkenbihlschen Lern-/ Lehrform? 7.9.05

Sehr geehrte Frau Birkenbihlsehr geehrte Damen und Herren, Schule, Schulbildung, die richtige Schulbildung für Kinder auswählen ist ja bekanntlich besonders in unserem pisaesken Bildungssystem wichtiger denn je. Uns gefallen die von Frau Birkenbihl Meinungen und Denkansätze und sind von der Umsetzung überzeugt.
Hier nun konkret user Anliegen: gibt es in Deutschland einen/ mehrere private Bildungsträger die ein / unser Kind in der birkenbihlschen Lern-/ Lehrform unterrichten/ bilden?? Wichtig für uns wäre eine Privatschule im Großraum Leipzig zu finden die unsere Kinder scon mit Beginn der Grundschule aufnehmen könnten. Es wäre sehr schön wenn wir hier eine Information bekommen könnten.
===== ich leite Ihre anfrage an herrn dr. böhm weiter, unserer lehrer-lehrer, aber so viel ich weiß, sind zwar einige dinge im gespräch aber noch nichts konkretes außer an den schulen unserer pilot-lehrer-gruppe, aber die sitzen in der schweiz, in österreich und im süddeutschen raum. sorry.
vfb

Wir danken im Vorfeld allen die uns hierbei helfen können
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Steffen Koch