Literatur Karlsfeld 2005 und neue Webseite 24.8.05

Hallo Frau Birkenbihl, erstmal grosses Kompliment zu ihrer diesjährigen Karlsfeld Triologie. Sie war echt super.
====== danke

Nun meine Frage (N): Wo finde ich denn die Literaturlisten zu ihrerTriologie 2005? Habe sie auf ihrer Webseite (www.birkenbihl.de,www.birkenbihlinstitut.de) leider nicht gefunden.
======= die haben sich diesmal hingezogen und werden bald in der schublade LITERATUR landen, im schubladenelement auf der homepage. sorry. war viel verreist, dann eine kiefern-op und längerer heilungsprozess, da gerieten einige dinge auf eine zu lange bank....

Ausserdem wollte ich sie fragen wann die neue Webseite freigeschaltet wird? Bisher ist sie noch nicht online.
======== wir können keine zeit finden, weil der junge mann, der sie kostenfrei gemanagt hätte, aufgab (zu viele technische probleme). sorry. vorläufig bleibt also alles hier....
vfb

Danke für ihre Antworten.
MFG
David Kretzmer