Wieviel Sprecher hat der Intensivierungskurs? 26.7.05

Liebe Frau Birkenbihl, vor kurzem habe ich mir als Urlaubslektüre am Flughafen vor dem Abflug das "Best of www.birkenbihl.de"-Buch gekauft. Leider habe ich es in 1 1/2 Tagen "verschlungen", so dass noch so viel Urlaub übrig war am Ende des Buches ;-) (...und das ohne PhotoReading)
======= schön..... alle beiträge ab august 2002 wurden in dem büchlein noch nicht erfaßt....

Sie erwähnen in einem Beitrag, dass Sie bei Ihrem Englisch-Sprachkurs für Wiedereinsteiger alles selbst entscheiden konnten und außerdem 4 Sprecher zur Verfügung hatten. Deshalb meine kurze Frage: Wie verhält es sich mit dem Sprachkurs "Englisch Aufbau und Intensivierungskurs"? 2 oder 4 Sprecher?
===== die einsteiger und fortgeschrittenen-kurse haben nur 2 sprecher, weil man SPAREN WOLLTE (was mich heute noch ärgert).- die KOMMUNIKATIONSKURSE (basis und aufbau) haben auch mehrere sprecher, ich glaube 4 oder sogar 5, sind also auch sehr schön gemacht!!!!

Ich besitze seit längerem bereits den Einsteigerkurs 1 und 2 und möchte jetzt gerne weitermachen. Deswegen bin ich mir unsicher ob ich den Wiedereinsteigerkurs kaufen soll oder lieber den oben genannten.
====== der wiedereinsteiger ist zum anhören sehr angenehm, auch inhaltlich! und dann können Sie langsam zu den DVD übergehen (viele beiträge in der wandzeitung, bitte suchen, macht enorm viel spaß, wurde auch auf der DVD SPRACHENLERNEN (für 11 euro) im vortrag plus im ausführlichen bonus-material erkläutert. mehrsprachige DVD.s mit mehrspr. untertiteln sind besser als "sprachkurse", mit ausnahme von klaren THEMEN (wir beginnen im winter mit einer BUSINESS-line, weil in filmen zu wenig hierüber auftaucht....
vfb

vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und beste Grüße aus Dachau
Stephan Geg

PS. Um das Passwort für das Forum zu erhalten muss ich mich ja als Insider qualifizieren:
Also hier meine Insider-Biographie:
- Kenne "Birkenbihl" seit 1993. (durch Seminar meiner damaligen Firma)
- Besitze die Bücher Stroh im Kopf (ältere Auflage), Alpha-Buch, Erfolgstraining, 115-Ideen, Best-of und habe sogar alle gelesen ;-)
- Video-Vorträge: Quantenphysik und pragmatische Esoterik
- Sprachkurse wie erwähnt
- habe alle Alpha-Sendungen gesehen und die Kopfspiele auf BR-Alpha
- war auf 2 Vorträgen in der TU München
... außerdem wäre ich auch ein Interessent für die geplante "Business-English"-Version

Hoffe sehr, dass meine Insider-Vorkenntnisse genügen ;-)
======== aber sicher, gratulation....paßwort s. unten
vfb