Danke + Passwort 19.7.05

Hallo, ich bräuchte das Passwort für die Insider-Foren. Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei Ihnen bedanken. Dank der Denk- und Lerntechniken war es mir möglich mein Fachabitur (2ter Bildungsweg - Berufsoberschule) mit einem Schnitt von 1,0 abzuschließen.
===== gratuliere! das freut mich für Sie!

Angewendet habe ich - je nach Fach / Lerngebiet - eine Kombination der Lerntechniken die in Stroh..., trotzdem lernen..., Inneres Archiv... dargelgt wurden. Konsolidiert / Wiederholt wurde mit Hilfe von MasterMindMaps, da ich anhand dieser den Stoff eines ganzen Schuljahres strukturiert auf ein DIN A3 Blatt bekam.
===== nur MindMaps? gar keine KaWa.s??

Nochmals vielen herzlichen Dank für ihre Bemühungen / Arbeit um anderen Anreize / Tips zu geben wie man gehirn-gerecht lernt / denkt.
===== wie die klingonen sagen: it's an honor to serve.. .
vfb

Noch ein Schönes Wochenende wünscht

Olli Trier aus Franken!