De-kodierte Texte für Wiedereinsteiger? 15.6.05

Hallo, nachdem ich Spanisch Einsteiger 1 und 2 bearbeitet habe (mit viel Freude und sehr erfolgreich!), möchte ich mit der CD-ROM Spanisch für Wiedereinsteiger weitermachen. Nun habe ich bemerkt, dass ich mir leider nicht den spanischen und deutschen de-kodierten Text (wie im Einsteigerbuch passend übereinander) ausdrucken kann, sondern lediglich die spanischen Übungstexte mit Lücken. Ist es möglich die Lektionen von Ihnen beispielsweise im PDF-Format zuerhalten oder gibt es von der CD-ROM aus eine von mir nicht erkannte Möglichkeit den Text zusammen auszudrucken? Oder kann ich ein Begleitbuch käuflich erwerben?
======== es gibt den kurs ja ganz normal zu kaufen. die CD-ROM enthält ja lediglich die bildschirm-übungen, ist also ZUSATZ-MATERIAL für jene, die den kurs offiziell besitzen. so war damals die regelung mit dem verlag, damit die CD-ROM entstehen konnte. und zum üben reicht es, kurze textstellen auszudrucken, um diese z.b. durch übermalen oder überkleben zu LÜCKEN-texten umzuwandeln, wenn man lesen/ergänzen üben möchte.
vfb

Mit freundlichen Grüßen
UG