Alte VFB Videos 8.5.05

Hallo Frau Birkenbihl, ich freu mich schon auf ihre karsfeldtriologie von diesem Jahr. Leider konnt ich nicht persönlich anwesend sein. Aber es gibt ja zum Glück die DVDs damit hat man ja den fast live effekt, und kann das verpasste "nachholen" so oft man will. Gibt es bei den DVDs auch wieder Bonus Material?
====== ja, ist schon gedreht und alles bei den technikern. hoffe, daß alles glatt geht und alle drei bald erscheinen. haben Sie vorbestellt? die werden am eingangstag ausgeliefert!

Ausserdem wollte ich ihnen zu ihrem 35 jährigem Berufsjubiläum gratulieren.
====== danke, sehr lieb.

Haben sie Interesse einige alte Videos von Ihnen auf DVD zu veröffentlichen. Wenn ja könnt ich ihnen mit einigen Raritäten weiterhelfen sofern sie sie selber nicht mehr besitzen. Z.B. Fixsternseminar, gehirn-gerechte Kommunikation (März 1988), Jubiläumstagung für trainer (8 videos) etc. Die sind ja damals alle bei Birkenbihl Media erschienen, und heute sehr schwer zu bekommen. Also Raritäten. Wenn sie Interesse haben geben sie mirbescheid. Dann sende ich ihnen gern eine Kopie zu. Andere Insider würden sich betimmt auch freuen dies Raritäten wieder zu bekommen.
======= wenn Sie mir eine tel. und/oder fax nummer senden, wird frau bauwens (unsere wandzeitungs-redakteurin) sie an mich weiterleiten. solche dinge möchte ich im büro bearbeiten, dort kein e-mail (bin ein "altes weib" und will PAPIER). nur wandzeitung mache ich per e-mail, ansonsten "normal". dann kann ich im sommer, wenn wir den überblick haben, im zweifelsfall kontakt aufnehmen. teilweise haben wir nämlich das originalband, das ist optimal. aber wir werden das eine oder andere rekonstruieren müssen, dann könnte ich mich melden. danke

Ausserdem freu ich mich schon auf ihre Interview Rubrik.
====== aaah, das interesse ist extrem schwach, weniger als 10 personen. schade, für 10 leute kann man solche DVD.s nicht produzieren... hat mich auch gewundert, weil ich davor oft angesprochen worden war, von wegen, warum ich persönliches immer so zurückhalte. jetzt biete ich es an und kaum einer will es haben. komisch, gell?
vfb

MFG
David Kretzmer aus Berlin
======= ps. ich bin jetzt 3 wochen in magdeburg, also in Ihrer nähe (bitte unter TERMINE nachsehen) es gibt noch plätze (bis auf fragetechnik, das beginnt ja auch schon am montag).
vfb