ABC-Listen & Informatik 21.04.05

Ich bin Informatikstudent und bin durch Zufall auf ihr Buch "Stoh im Kopf?" aufmerksam geworden. Leider habe ich mich bis jetzt im Bezug auf Prüfungen nur duch Auswendiglernerei vorbereitet. Nun möchte ich ihre Techniken mit den ABCs und Kawas für meine Prüfungsvorbereitung nutzen. In der Wandzeitung habe ich gelesen, das es schon einige ABCs zum Thema Informatik im Insiderforum gibt. Deshalb möchte ich sie bitten mir dafür das Passwort zuzusenden. Ausserdem interessiert es mich in wie weit man die Kawas und ABCs miteinander verknüpfen kann. Vielleicht bekomme ich dann eine Erleuchtung wenn ich mir die ABCs der Insider anschauen kann.
======= einverstanden. auch im buch "das innere archiv" (vielleicht in einer bibliothek?) sind 20 seiten mit ABC.s zum einsteigen.... viel entdecker-freude....
vfb

Liebe Grüße
Dreßler