Italienisch - wie geht es weiter? 17.4.05

Hallo Frau Birkenbihl, habe Ihren Einsteigerkurs Italienisch Teil 1 und 2 erfolgreich (kann ich immer noch nicht glauben) durchlaufen.
========= molto bene, signora!

Wie mache ich jetzt am Besten weiter?
====== lesen Sie alle wandzeitung-beiträge mit dem stichwort DVD. das ist der große nächste schritt (mehrsprachige natürlich). ich mag ja start treck (ab "next generation = die nächsten 100 jahre), denn: 5 gesprochene sprachen, sehr gut synchronosiert, realtiv milde abweichungen text und sprache und weitere sprachen in untertiteln. Plus: viele dialoge, wenig momente mit kriegsgeräuschen oder mit spannungsgeladenem schweigen (zum spr. lernen nicht sehr geeignet). gerade die italienische version ist sehr gut gelungen.

Habe in der Wandzeitung sowie im Insider-Shop gestöbert. Dort fand ich z.B. Sprachentraining und Kommunikationstraining sowie die Fortgeschrittenenkurse. Bin mir allerdings nicht sicher, was das Richtige ist!
======== sprachentraining ist die bezeichung für das ganze. kommunikationstraining ist ein kurs, der für leute von interesse ist, die ein kommunikationsseminar besuchen würden, nur eben gleichzeitig italienisch lernen wollen. ansonsten DVD!

Mit welchem Lernmaterial mache ich jetzt weiter?
==== s. oben

Herzlichen Dank im voraus.
======= viel spaß beim weiterlernen, egal wie....
vfb

Mit vielen Grüßen
Alexandra Willems