Schotts Sammelsurium 1.4.05

Liebe Frau Birkenbihl, auf dem stillen Örtchen bei einer Freundin in Berlin fand ich das Büchlein Schotts Sammelsurium. Da steht Nützliches und Unnötiges drin von Infos über Hutsteuer bis Primzahlen und Bücher der Bibel. Für Insider unentbehrlich.
====== ja, aber man braucht ver.... gute augen. ich kann nur mit lupe darin lese und das hasse, ich. es ist halt eine sehr kleine schrift. für alte weibliche augen - schade.

Der folgende Eintrag über dem Register ließ mich an Sie denken:" Ich schlage vor, dem Parlament ein Gesetz vorzulegen, das einem Autor, der ein Buch ohne Index publiziert, das Copyright entzieht und ihn außerdem für sein Vergehen mit einer Geldstrafe belegt." Lord John Campbell
======== aaaaaaaaah, das gefällt mir. super. danke. (fehlt nur noch die seitenzahl) vfb
**** Seite 154 (-:
======= danke, ich habe es gleich einem verleger gefaxt, über dessen bücher ohne stichwort-verzeichnis ich mich seit jahren ärgere. in ganz großen buchstaben, mal sehen, was passiert.... danke
vfb
:-)

Ich wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben
Christine Wessolleck