Das ABC-Forum in Karlsfeld 31.3.05

Liebe Frau Birkenbihl, noch ist es ja bald soweit, die Trilogie in Karlsfeld rückt immer näher! Ich freue mich sehr, dass ich am Mittwoch dabei sein kann und werde das ABC-Forum wieder in seiner ganzen Pracht vorstellen ;-)
======= schön.

Vielleicht kommen zur Unterstützung sogar einige aus dem Forum mit. Auf diesem Weg möchte ich alle Insider und Interessierten einladen sich am 13. April unser Forum anzusehen. Ich werde gern alle Fragen beantworten und hab selbstverständlich auch alle Vorlagen dabei, mit denen sich die ABC-Listen komfortabel auch am PC erstellen lassen.
====== prima. wer will, kann ja schon im vorab zu den drei themen ABC.s anlegen, die könnte man vor dem vortrag mit anderen vergleichen und nach dem vortrag mit vorher vgl.. solche spielchen sorgen dafür, daß man sich viel mehr merkt, aber man hat ja nur ein wenig ABC gespielt.....

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit bis dahin und viele liebe Grüße aus Passau.
====== gute anreise, gell? hoffe, dieses jahr ohne überschwemmung...
vfb

Ihre
Alexandra Graßler