Feedback zur DVD Jungen/Mädchen, wie sie lernen 19.3.05

Liebe Frau Birkenbihl, ich kann für mich behaupten, die Welt mit anderen Augen zu sehen, nachdem ich die DVD gesehen habe.
====== hey, das hört man gerne, man will ja schließlich was bewegen, insbes. mit diesem vortrag...

In Ihrem unvergleichlich lebendigen Stil wechseln sich spannende Fragen & Antworten mit Übungen, ABC-Listen, dem Haarnadel-Experiment und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen ab. Wieder ein Highlight aus dem "Hause Birkenbihl"!
====== danke.

Es sollte für Lehrer zur Pflicht werden, diese DVD anzusehen, so ersparen sie sich und den Schülern Stress und Frust.
===== aber nur, wenn sie danach den neuen erkenntnissen gemäß HANDELN, ha ha

Als "Bonbon" für die fehlende Diskussion nach dem Vortrag (die wir der penetranten Störung einer Frau während des Vortrags zu verdanken haben), gibt es einen Bonus. Den "Besuch" in Ihrem Arbeitszimmer, wo Sie viele Fragen, die sich im Vortrag stellten, einem Anrufer am Telefon ausführlich beantworten. Große Klasse, danke!
====== ja , wir haben es spontan so gemacht, daß ich die fragen vorher nicht kannte, wie bei einer diskussion nach dem vortrag auch...

Auf weitere DVD.s mit "Bonbus" (BONBon + BonUS) freue ich mich schon jetzt.
====== naja, im 6-er-pack gibt es ja schon 6 weitere. nach karlsfeld kommen die 3 vorträge auch auf DVD...

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth

PS: Eine kleine Kritik hätte ich schon: Was Sie auf die Folie schreiben bleibt dem Zuschauer leider verborgen, weil die Kamera nicht auf die Wand geht, gerade bei amerik. Namen wäre es hilfreich.
======= ja, wir haben einen anderen kameramann ausprobiert, er kam mit zwei kameras (gegen meinen willen) aber eine war defekt und so war es am ende schlimmer als wenn man nur eine kamera genommen und aktiv MITGEDACHT hätte. sorry. ich war auch enttäuscht, aber es sind nur zwei, drei stellen, wer gut zuhört, kommt klar (habe ich mir sagen lassen).
vfb